Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread im Nachhinein bearbeiten
#1
Hi

Meine Frage ist es, ob man einen Thread den ein User gepostet hat, im Nachhinein noch bearbeiten kann, so das ich zum Beispieln die Smilies ausschalten kann?

Bis jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll und hoffe auf Antwort

Thx
MEIN FORUM: http://www.diddman.forum.da.cx it zwar nix weiter besonderes aber halt mein Forum ;-)
#2
Wenn du Admin bist kannst du einfach auf den Bearbeiteb-Button klicken (wie du es bei deinem eigenen Beitrag hier im Forum auch kannst).
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
ok danke für die schnelle antwort
MEIN FORUM: http://www.diddman.forum.da.cx it zwar nix weiter besonderes aber halt mein Forum ;-)