Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausschluß-Optionen funktionieren nicht
#1
Hi, Problem:
Ich gebe zwar bestimmte Benutzernamen in die "Ausschluß-Optionen"-Box ein, kann diesen Benutzernamen aber trotzdem nachher erstellen. Eigentlich sollte das dann nicht mehr möglich sein. Was muß ich an Einstellungen ändern?
Vielen Dank schonmal im voraus Toungue
#2
Wie hast du die verschiedenen Nicks voneinander getrennt?

Hast du die Nicks per AdminCP registriert oder über den 'normalen' Weg über member.php?action=register ?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#3
Ich hab nur einen eingegeben, den ich dann versucht habe anzumelden. HAt tadellos fusioniert..Big Grin Blöd.Rolleyes
Den Nick hab ich im AdminCP reingesetzt (klar) und den Jungen dann über den normalen Weg, also, ie´s halt jeder machen würde, der sich in nem Forum anmeldet, registriert...
#4
Hast du die Namen mit Komma oder Leertaste getrennt? ... Groß- und Kleinschreibung beachten!

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#5
Ich habe nur einen NAmen eingegeben!
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
#6
Zitat:Groß- und Kleinschreibung beachten!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 1.689 01.01.2008, 11:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Optionen ändern kann nicht mehr geöffnet werden Beatrice63 15 4.939 22.10.2006, 19:18
Letzter Beitrag: Beatrice63