Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausschluß-Optionen funktionieren nicht
#1
Hi, Problem:
Ich gebe zwar bestimmte Benutzernamen in die "Ausschluß-Optionen"-Box ein, kann diesen Benutzernamen aber trotzdem nachher erstellen. Eigentlich sollte das dann nicht mehr möglich sein. Was muß ich an Einstellungen ändern?
Vielen Dank schonmal im voraus Toungue
#2
Wie hast du die verschiedenen Nicks voneinander getrennt?

Hast du die Nicks per AdminCP registriert oder über den 'normalen' Weg über member.php?action=register ?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#3
Ich hab nur einen eingegeben, den ich dann versucht habe anzumelden. HAt tadellos fusioniert..Big Grin Blöd.Rolleyes
Den Nick hab ich im AdminCP reingesetzt (klar) und den Jungen dann über den normalen Weg, also, ie´s halt jeder machen würde, der sich in nem Forum anmeldet, registriert...
#4
Hast du die Namen mit Komma oder Leertaste getrennt? ... Groß- und Kleinschreibung beachten!

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#5
Ich habe nur einen NAmen eingegeben!
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
#6
Zitat:Groß- und Kleinschreibung beachten!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachements funktionieren nicht richitg svenska 30 3.445 08.01.2008, 16:09
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 708 01.01.2008, 11:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Smilies funktionieren nicht mehr safari 20 5.881 26.09.2007, 13:04
Letzter Beitrag: StefanT
  Umlaute funktionieren nicht specops7 13 1.701 17.05.2007, 13:12
Letzter Beitrag: Michael
  Smiley's funktionieren nicht. lord drag 2 548 30.12.2006, 12:36
Letzter Beitrag: lord drag