Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geld verdienen mit Forum?
#1
Hallo,

Gibt es eine ähnliche Möglichkeit Geld zuverdien wie bei GoogleAdSeense?

Wäre nett wenn ihr sowas ähnliches kenntWink
Zitieren
#2
Die Möglichkeit besteht, aber glaube nicht das man da Unsummen verdient, gerade Forensysteme sind nicht die Gewinnbringer dabei.

Ehlich gesagt kann man damit meist gerade seine Hosting und Traffickosten decken.
Zitieren
#3
Hat sich da was verändert mittlerweile? Was ist denn die beste Möglichkeit um damit Geld zu verdienen?
Ich habe von Adsense gehört aber ich mag Noodle nicht so.

Würd nur gern die Hostingkosten rausbekommen und will keine Unsummen verdienen. Könnt ihr mir was empfehlen außer dem oben genannten ?
Zitieren
#4
Hast du mal auf das Alter von dem Thema geschaut? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hosting-Kosten für die Mitglieder des Forums offenlegen mit einem Paypal-Donate-Button drunter... vielleicht beteiligt sich ja jemand.
Zitieren
#6
Da gibt es unzählige Seiten, die Partnerseiten anbieten.
http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=part...d37a2afab9

Allerdings würde ich das nicht über Dritte machen, weil dann immer noch einer mit verdient.

Aber solche Partnerseiten zeigen, welche Firmen solche Werbemöglichkeiten nutzen, wo man sich dann wiederum direkt an die Firma wendet, die passende Produkte anbietet.

Ich habe damals auch angefangen über eine Partnerseite Programme zu bekommen, bis ich mich an die Firmen selbst gewandt habe und mich beworben habe.

Nun habe ich Google und 2 feste Firmen.
Über die Erträge spricht man jedoch nicht Wink
Zitieren
#7
Bei bestimmten Themen ist das sicher sinnvoll... Aber das ist nicht für jeden erwas. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(24.01.2007, 16:47)Jochen2003 schrieb: Ehlich gesagt kann man damit meist gerade seine Hosting und Traffickosten decken.

Das sehe ich aber anders. Gerade Foren bieten grandiose Werbeplätze- Man muss sie nur finden und die Werbung gezielt einsetzen.
Es darf ruhig mal ein Adsenseblog im Beitrag sein, aber bitte dezent und unauffällig.

Wer gezielt Werbung einsetzt und auf seiner Seite spannende Themen, die gut von Google bezahlt werden hat, kann sich sogar bei einem kleinen Forum gut 400€ nebenbei erwirtschaften.
Zitieren