Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betty - Dialogfernsehen in Deutschland
#1
Ab Ende dieses Monats starten mehrere deutsche Fernsehsender mit dem Einsatz der Betty TV Technik.

Damit ist ein weiterer entscheidender Schritt in Richtung interaktives Fernsehen getan.
Denn mit der Technik ist es nunmehr möglich, direkt an Quizshows und anderen Sendungen mit Hilfe einer speziellen Fernbedienung teilzunehmen.

Dabei hat man die Chance Preise und so genannte Sofameilen zu sammeln.


Da es bisher meines Wissens nach kein deutsches Forum zu dieser neuen Technik des Dialogfernsehens gibt, habe ich kurzerhand dazu entschlossen, selbst eins zu erstellen und bei der Gelegenheit gleich mal das myBB Forum auszuprobieren, welches mir übrigens sehr gefällt! Weitaus besser als vergleichbare kostenlose und auch kommerzielle Angebote!


Falls ihr mal reinschauen wollt: http://www.dialogfernsehen.de

In den nächsten Tagen werde ich noch einen Style dazu entwickeln.
Glaube zwar weder das Betty noch mein Forum sonderlich erfolgreich werden, aber zum myBB testen ist es perfekt Wink


Vielen Dank für diese tolle Software!

Gruß
Philipp
Zitieren