Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS in Templates
#1
Question 
Kann ich eigendlich eigenen CSS in meine/vorhandene Templates integrieren?
Oder die CSS Tabelle um eigene Formatierungen erweitern, die dann in Templates integriert werden können?

Wenn ja, wie würde das funktionieren?
Ich brauche das dazu: (Nur ein Beispiel)
Ich möchte z.B. mein Logo 300 px von links entfernt setzen... hätte ich css zur verfügung, wäre dies kein problem, ansonsten muss ich es ungefähr mit dem <center> attribut im Template hinpflanzen...

Wäre toll wenn sich wer auskennt...
Ich beabsichtige MyBB als Basis für eine Homepage zu verwenden, bei dem die Threads die Seiten sind und möchte es so anpassen, dass die Homepage nicht mehr als Forum zu erkennen ist...
Zitieren
#2
Du kannst bei Zusätzliches CSS in deinem Themes weitere angaben eintragen z.B. für das Logo.
Code:
.logo {
text-align: center;
}
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ah super danke!! Hast recht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.585 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT