Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
*.gif und Icons werden nicht erkannt
#1
HAllo Leute!
Erstmal super herzlichen DAnk für dieses Forum und die Möglichkeit es auf meiner Homepage zu benutzen.
Hab nur folgendes Problem:
Hab alles installiert aber leider flutschen die Icons nicht (Smilies werden nicht dargestellt, z.b.) oder aber Butons werden nicht dargestellt, wie z.B. der zum "neues Thema verfassen"... Hab keine Ahnung wie ich das reparieren soll.:question:
Scheint an dem Ordner "Images" der Installationsdatei zu liegen. Habe deshalb mal versucht logo.gif auf meinen Rechner downzuloaden und anzuschauen, fluxt aber auch nicht...
Was kann ich tun?
Vielen Dank imVoraus
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
#2
Ach jaa, schaut´s euch doch einfach mal an:
http://www.oecologia.eu/Forum
#3
Die Grafikdateien wurde unvollständig übertragen. Bitte lade den Ordner "images" samt Inhalt neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hi, das hab ich mir auch schon gedacht und hab deshalb einzelne Grafiken (z.B. das Logo links oben) mal einzeln hochgeladen.. Klappt trotzdem nich...Aber gut..ich probier´s mal mit dem ganzen Ordner und sag dann nochmal Bescheid...
Danke trotzdem erstmal..
#5
Nö, klappt nich. Ist schon seltsam und ich glaub nich, dass es an nem Übertragungsfehler liegt, weil
1. hab ich das Ding jetzt auf zwei verschiedenen Homepages integriert. Jedesmal fehlten die selben Buttons, Icons oder Banner
2. Hab ich mal versucht die "kaputten" wieder runterzuladen und sie auf meinem Rechner gespeichert. ---> Fusioniert tadellos. Schauen gut aus :-) Leider halt nichg online
3. An meinem Browser liegt´s auch net...

So, hab das ganze Ding jetzt nochmal zum zweiten MAl gelöscht und spiel´s nochmal auf...MAl sehen was passiert...
Meld mich dann bestimmt heut abend nochmal
Grüße und DAnke schon mal für etwaige weiteren Ideen...Rolleyes
#6
Ne, also des klappt nich. Keine Ahnung was da falsch läuft, aber das sieht genauso aus wie beim ersten und zweiten MAl installieren...
Schon bei der Insallation sieht die Grafik ziemlich besc... aus, irgendwie "verzogen" (siehe Anhang), und überhaupt nicht so wie bei https://www.mybb.de/19-0-b-2-installation.html
Würd echt gern wissen, was ich falsch mache. Ach ja, des is die deutsche Version...:question::question::question::question:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#7
Mhh, also ich weiß jetzt nicht, was du das gemacht hast...

Ich würde da mal als "radikal-Maßnahme" das Forum neu aufsetzen (alles vom Server löschen) und dann ein Backup der Datenbank einspielen...

Welches FTP-Programm benutzt du?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#8
ICH HAB DAS FORUM JETZT SCHON ZWEIMAL GELÖSCHT!!! ..und wieder aufgesetzt. Gerade (bei der dritten Installation) hab ich jedes einzelne Bild EINZELN hochgeladen!!! Maaaaaann....
Ich hab außerdem das Prog nochmal runtergeladen, nochmal entzippt...wieder dasselbe...Bin dann mal mit dem IE reingegangen,,, auch nix...
Schaut alles immer gleich aus wie die vorher geladene und wieder gelöschte Version...(siehe Anhang oder http://www.oecologia.eu/Forum)
Ich benutz den NAmo Webeditor und dessen ftp, hab´s allerdings auch schon mit Filezilla probiert. Selbes Ergebniss..
Keine Ahnung mehr...ExclamationSadSadExclamation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#9
Bei welchem Hoster bist du?
Vll liegt es ja am Server...

Lade mal ein anderes Bild auf deinen Space und schaue, ob das auch anders ausgegeben wird..

Ich habe mit FileZilla bis jetzt nie Probleme gehabt.

Wenn du ganz verzweifelst: Schicke mir mal deine FTP-Daten per PN, ich lade es dann für dich auf den Server, okay?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#10
Bin bei 1blu und hatte noch NIe Probleme mit Bildern. Andere Webseiten von mir erscheinen richtig...Keine Probleme...
Mmmmh, mal sehen, versuch´s nochmal mit Filezilla...
Danke erstmal, ich meld mich ion Kürze nochmal..