Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung
#1
Hallo zusammen ich bin gerade am verlegen meines Forums von einem Funpic Webspace auf meinen eigenen Webspace. Ich habe nun die Datenbank schon verlegt und so weiter, doch nun taucht immer folgende Fehlermeldung auf beim aufrufen des Forums:

Hier geht es zum Forum!
#2
Du hast ein Fehler im index.php in der zeile (274).

Nimm mall den:


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 8,08 KB / Downloads: 2)
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#3
Nein funktioniert immer noch nicht!
#4
Stimmen die Daten in der ./inc/config.php - Datei auch?
Da du die Datenbank verlegt hast, muss auch drauf geachtet werden, das die Daten stimmen; sonst kann nicht drauf zugegriffen werden.
#5
hmm...

Dan lade dein forum noch mall hoch.
Sag mall deine Originale Forum seite?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#6
Originalforum

Ja die Config stimmt....
#7
Dein Forum geht doch.
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#8
Das ist aber das falsche Blautiger...

Dieser Fehlercode sagt mir leider auch nichts :I
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#9
Im Template index ist ein Fehler, so dass der Code nicht verarbeitet werden kann. Bitte kontrolliere das Template oder setze es ggf. in den Originalzustand zurück.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Also ich sage euch was das das wahre Problem ist:
Funpic.de hat in letzter Zeit ein gewisses Problem mit gewissen Verbindungen..Das heisst für mich ist das Originalforum gar nicht mehr zu erreichen und wenn erst nach 5 Stunden laden. Nun war die Idee, dass ich am besten umziehen soll mit dem ganzen Forum...Ok ein Kolleg hat mir die Datenbank heruntergeladen die habe ich nun vor mir. Nun haben wir gedacht, dass es am einfachsten ist, wenn ich auf dem anderen Webspace das Forum installiere und danach die Datenbank ändere, doch das scheint nicht zu funktionieren. Darum werde ich wohl oder übel nochmal von anfang anfangen müssen.
Kann mir vielleicht einer sagen wie es sicher geht? Mit dem Umziehen?