Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
zuvor besuchte seite dem admin anzeigen
#1
hallo zusammen!

kann sein, dass die überschrift unglücklich geraten ist.Big Grin
ich bin mir sicher, dass es dafür einen namen gibt. aber er fällt mir nicht ein.

zum thema:
gibt es ein plugin/tool/mod, das mir als admin anzeigt, von welcher seite ein user kommt? also die seite vor dem einloggen bei mir im forum?
und das ganze nur für mich als admin. nicht für user.

gruss und dank vorab

pyro

PS.: autsch... ich seh grad, dass ich es im falschen forum gepostet habe... vielleicht kannd as ein admin/mod kurz korrigieren!?
#2
Das geht nicht vom Forum aus, das musst du vom Server aus machen. Das geht u.a. und z.B. mit Google Analytics.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
wollte mich grad bei google für dieses analytics-tool anmelden...
jetzt les ich grade, dass da sog. "adwords" vorhanden sein müssen.
soll das heissen, ich muss einen google-banner mit werbung schalten???

gruss

pyro
#4
Wo soll das stehen? Man kann sich einfach kostenlos anmelden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
2. ENTGELT UND SERVICE

2.1 Vorbehaltlich einer Änderung der Bedingungen nach Klausel 15 wird der Service unentgeltlich erbracht, vorausgesetzt dass (a) über Ihr Account monatlich nicht mehr als fünf Millionen (5.000.000) Page Views verarbeitet werden oder (b) Sie eine aktive Adwords-Kampagne bei Google laufen haben, die nach Googles freiem Ermessen hinreichend bedeutend ist.
#6
Zitat:2.1 Vorbehaltlich einer Änderung der Bedingungen nach Klausel 15 wird der Service unentgeltlich erbracht, vorausgesetzt dass (a) über Ihr Account monatlich nicht mehr als fünf Millionen (5.000.000) Page Views verarbeitet werden oder (b) Sie eine aktive Adwords-Kampagne bei Google laufen haben, die nach Googles freiem Ermessen hinreichend bedeutend ist.
Wenn du mehr wie fünf Millionen Page Views hast, brauchst du eine aktive Adwords-Kampagne. Das wird aber wohl nicht der Fall sein oder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
hoppla...
hab ich falsch interpretiert...


danke!! Smile