Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrags-Icon Manager
#1
Hi, alle zusammen!

Für MyBB 1.1x gab es mal einen Mod der ähnlich wie der Smilie-Manager funktioniert hat, aber die Beitragsicons (nicht Smilys) verwaltet hat.
Könntet ihr so einen wieder machen??? Ich find den alten aber nicht.

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#2
Das ist schon integriert:
Admin-CP -> Beitrags-Icons (Unter der Kategorie: Moderatoren-Toolbox) -> Ändern / Entfernen bzw. Hinzufügen
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#3
*dötsch* Sorry, dass hab ich total übersehen!!! *schäm*

Danke dir, frankrieger!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfix und Beitrags-Icon Pflicht? xmaster 2 1.312 02.04.2013, 17:39
Letzter Beitrag: werte