Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumsdateien...
#1
Hallo,

Ich habe zwei Fragen, die erste wäre, wie bekomme ich es hin, das wenn man einen Beitrag liest und der Titel der URL nicht showteard.php heißt sondern z.B. den Titel des Beitrags in diesem falle Formusdateien....

und die zweite frage ist wie schaff ich es die index.php und portal.php in index.cb zu schaffen?
Zitieren
#2
Das letztere hatten wir schonmal ^^ weiß jetzt nicht mehr wo, aber über die Suchfunktion müsste es auffindbar sein.

Ich kann dir aber sagen das das ohne Veränderungen am Code nicht möglich sein wird :-)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4087

Das andere ist theoretisch mit Mod Rewrite zu lösen, ist aber sehr kompliziert. Es gibt aber eine SEO für das MyBB, das sollte aufs selbe rauskommen: http://spicefuse.com/MyBB-SEO-10-Beta-t-5.html
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
Mak schrieb:https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4087
Das geht nicht, also wenn ich das in die .htaccess mache, passiert nichts.


Mak schrieb:Das andere ist theoretisch mit Mod Rewrite zu lösen, ist aber sehr kompliziert. Es gibt aber eine SEO für das MyBB, das sollte aufs selbe rauskommen: http://spicefuse.com/MyBB-SEO-10-Beta-t-5.html
Geht ebenfalls nicht, wenn ich mir die Beiträge ansehen will kommt ein 404 error.
Zitieren
#5
daaaaaann erlaubts dein hoster wohl nicht :-)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#6
Jap stimmt. Auf meinem kostenlosen Hoster Kilu.de geht es.

Schade, ich dachte 1&1 wäre immer so gutRolleyes
Zitieren
#7
Das heißt keinesfalls das 1und1 schlecht ist.

Schreibe dem Support eine Frage warum htaccess nicht erlaubt nicht/oder ob sie es aktivieren können.

htaccess kann falsch ausgeführt gefährlich sein soweit ich weiß.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#8
htaccess ist erlaubt, ich habe in dieser datei auch andere befehle.
Zitieren
#9
Man kann auch bestimmte Befehle innerhalb der von htaccess freigeben oder sperren. Die Endung gehört wahrscheinlich zu den gesperrten Befehlen. ModRewrite (wird von der SEO benutzt) sollte aber eigentlich klappen. Frag mal beim Hoster für beide Funktionen nach,
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren