Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] welcome_pms_usage Bug
#1
Hi, alle zusammen!

Ich habe eben folgendes beobachtet:

Die Anzahl der PNs wird falsch dargestellt wenn eine ungelesen PN auf Abruf wartet. Und zwar um genau zu sein, die Anzahl der heutigen erhaltenen PNs also die die unter "Neu" stehen.

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht, damit das nachvollziehbar wird:

So sah das aus vor der neuen PN:
[attachment=1524]

Dann hier beim erhalten der PN:
[attachment=1525]

Und hier nach dem lesen der neuen PN:
[attachment=1526]

Ist doch ein Bug, oder?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#2
Das liegt mit dem allgemeinen Fehler des MyBB bezüglich der "Gelesenfunktion" zusammen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Oh! War der schon gemeldet?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#4
Weiß ich nicht, jedenfalls denke ich, dass es daran liegt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Ja, der Fehler ist bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.