Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
login-box
#1
hallo leute, frage ist es möglich, die login-box des forums in eine site eines nicht-foren-ordners zu integrieren, wenn ja wie?

danke
Zitieren
#2
Code:
<form action="url_zum_forum/member.php" method="post">
<input type="text" name="username" size="25" maxlength="30" /><br />
<input type="password" name="password" size="25" /><br />
<input type="submit" class="button" name="submit" value="Anmelden" />
<input type="hidden" name="action" value="do_login" />
<input type="hidden" name="url" value="" />
</form>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ok, wo kann ich aber festlegen, dass die neue datei die effektive startseite des forums sein soll und wo finde ich die neue datei in der forum struktur (bsp. ftp)?
Zitieren
#4
Ein Beispiel wie eine neue Seite in das MyBB eingebunden wird findest du hier. Als Startseite definierst du das dann am einfachsten via DirectoryIndex per htaccess.
Zitieren
#5
und wie komme ich in den directory index mittels htaccess?
Zitieren
#6
Du erstellst eine .htaccess-Datei mit diesem Inhalt:
Code:
DirectoryIndex startdatei.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren