Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reputation - Verständnisfrage
#1
Hallo!

Seit diesem Jahr benutze ich das Bewertungssystem, um die Rezensionen meiner Mitglieder zu zählen. Da es ja keinen Art "Cash-Mod" gibt, muss ich es also über die Reputation machen.

Jetzt habe ich aber eine Verständnisfrage: Kann ich einen User immer wieder "erneut" Punkte geben oder wird nur einmal gezählt?

Wie schon erwähnt, ich möchte Punkte nach Anzahl der geschriebenen Reviews verteilen und ich habe ein Mitglied, das gestern zehn Rezensionen geschrieben hat. Ich möchte ihr zehn Punkte geben!

Bin da etwas überfragt, vielleicht habt Ihr da einen Tipp! Danke!

LG, Elke!
#2
So ist das nicht möglich, dazu sind Codeänderungen nötig. Alternative: Für jede Rezension wird ein neues Thema erstellt und dieses dann bewertet anstatt der Benutzer. Es gibt auch ein Mod das zeigt, wer gewählt hat: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=212

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

das angegebene Mod habe ich schon installiert, das bewertet in der Tat die Themen.

Schade, das es so nicht geht, wie ich es mir vorstellte. Und wenn ich eine extra Spalte in der Tabelle einfüge und jeweils per Hand die Anzahl der Rezis eintrage, und diese im Profil anzeigen lasse?

LG, Elke!
#4
Das kannst du auch über ein Profilfeld machen, dazu musst du gar nicht direkt an der Datenbank schrauben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Hallo Mak,

Firma dankt, Chef bezahlt :-) Super-Idee, habe es gleich umgesetzt, vielen Dank!

LG, Elke!