Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link in den Beitragseditor
#1
Liebe Mannschaft,

ich will nicht immer derjenige sein, der mit irgendeiner unwichtig scheinenden Frage in dieses Forum kommt, nur weil er sein eigenes Board wieder ein bisschen hübscher machen will. Da mir aber jedes Mal so beispielhaft geholfen wird, bitte ich euch noch einmal um Rat...

Ich arbeite immer noch fleißig an meinem ersten MyBB, das Ende Januar eröffnen soll (zur Einweihung sind dann natürlich alle eingeladen Big Grin).
Ich habe unter anderem ein paar eigene MyCodes eingefügt, zB unter [balken] ein selbstgezeichnetes Trennornament.
Nun möchte ich gerne, dass innerhalb des Beitragseditors (also das Objekt, in das ich gerade hineintippe) unterhalb des Kastens "Smilies" ein Link "Weitere Formatierungsoptionen" (oder so) steht, der zu einer bereits vorhandenen Hilfeseite führt.
Ich habe ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass man hierfür die Datei editor.js bearbeiten muss, da ich aber ein zieeeemlicher Anfänger bezüglich PHP/Javascript bin (um nicht zu sagen ein experimentierfreudiger Vollnewb), erbitte ich Rat.

Was muss ich tun, um unter den Smileykasten einen einfachen Link einzubauen?

Danke im Voraus! Vielmals!
http://www.jpstein.de (Portfolio)
#2
Wenn der Link unter den Smilies erscheinen soll, kannst du ihn als HTML-Code auch einfach ins Template einfügen (newthread, bzw. newreply).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ach, das versteh ich jetzt erst, dass das Javascript-Element nur dieser Kasten rechts ist.

Hat jetzt im Template alles super geklappt - vielen, vielen Dank!
http://www.jpstein.de (Portfolio)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Firefox Formatierungsfunktionen aus Beitragseditor verschwunden WalkingSun 2 1.442 27.01.2008, 17:39
Letzter Beitrag: WalkingSun