Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal / Index nicht Sichtbar
#1
Hallo,
ich habe garde ebend myBB nach anleitung auf meinem Webspace installiert, dennoch ist weder das Portal noch die index.php zu sehen
Was kann ich tun?

www.d-bier.de.vu

mfg
Black Eagle
#2
Wenn ich deine Seite aufrufen will lande ich auf der Seite des Domainverwalters. Ist der Link korrekt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
oh entschuldigung
ein "d" zu viel
alternativ geht auch diese URL
http://xkax.panyuu.com
#4
https://www.mybb.de/47-0-e-7-warum-ersch...seite.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke hat funktioniert.
mfg
Chr. Maaß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 2.251 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello