Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim Forum hinzufügen
#1
Hallo,

ich habe nach der Installation alle Foren gelöscht. Jetzt möchte ich ein neues hinzufügen und krieg immer die Fehlermeldung:

Das Forum muss einer oberen Forenebene zugeteilt werden.

kann den Fehler nicht finden, bin woh zu blöd....
#2
Bevor du ein Forum erstellst, musst du eine Kategorie erstellen. MyBB unterstützt nur Foren, die einer Kategorie oder einem Forum zugeordnet sind.

Erstelle ein neues Forum und wähle bei "Als Forum?" Nein. Dann hast du eine Kategorie. Erstelle dann ein neues Forum und wähle als obere Forenebene die Kategorie.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Wink 
danke, dann war ich doch einfach nur zu blöd Wink

andere Frage, gibt es das Theme auch zum downloaden?
#4
Borbie schrieb:andere Frage, gibt es das Theme auch zum downloaden?
Das Standardtheme dieses Forums? Nein, das gibt es nicht als Download.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
schade, gefällt mir gut....
#6
ist doch immer standardmäßig dabei , was brauchst du dann noch den download?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#7
und wie heißt es? hab es nämlich nicht gefunden...(glaub ich bin heut doch ein wenig von blindheit geschlagen....)