Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userfields - SQL-Fehler
#1
Question 
Habe im ACP folgendes Prob: Beim Bearbeiten eines Benutzers erschein folgender SQL-Fehler:

Code:
MySQL error: 1054
Unknown column 'fid1' in 'field list'
Query: INSERT INTO mybb_userfields (ufid, fid1, fid2, fid3) VALUES ('12', '', '', '')

Die Tabellen sind aber da und funktionieren auch.
Letzte Änderung war ein Designwechsel.....

Wer kann mir bitte helfen????
#2
Seit min. 2 Monaten kommt diese Frage immer wieder und nie wurde die Suche benutzt.Shy
Als Suchergebnis findest du min. 10 Stück davon.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
sorry - hab wirklich nicht nachgesehen, da die Felder an sich ja funktionieren und ich das Prob nur im ACP habe....
#4
Siehe hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid28515
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#5
@frankrieger

Danke, hat funkktioniert. Kurios war nur, der Fehler trat nicht bei der Registrierung auf.....
#6
Zur Info: Seit der Umstrukturierung unserer Seite stehen bekannte Probleme auf dieser Seite: https://www.mybb.de/9-0-doku.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.