Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Minilexikon?
#1
Gerade hat eine Userin den Wunsch in meinem Forum geäußert ein Minilexikon einzurichten.

Ich zitiere mal was sie geschrieben hat:

Zitat:Hallo,

Vielleicht wäre das keine schlechte idee, aber wie wäre es mit einem kleinen Computer ABC?

Gibt man z.B. A ein dann kommt eine "kleine" Liste mit allen Wörtern mit A also AMD oder Apple. Diese Liste, wird immer wieder erweitert. Nach ein paar Monaten oder Jahren gibt es dann vielleicht so ca. 200.000 Einträge.

Dafür bräuchte man ein größeres Team, was sich zusammensetzt und das macht. Wenn das ca. 10 oder 20 Leute machen, drüfte das klappen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Wer weiß wie man sowas realisieren könnte?
Zitieren
#2
Das könntest du über eine Eigene Seite lösen. Ich habe meine im aufbau befindende Doku auch damit realisiert.

MFg

Zitieren
#3
http://www.crear.de/index.php/projekte/s...phpglossar

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren