Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren
#1
Wie ich Mods einstelle ist mir klar aber wie kann ich die einteilen z.B.: In der Kategorie Elektronik?? Das muss ja denn da stehen wer wo Mod ist
#2
Du kannst das bei den Berechtigungen der Foren einstellen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ja wie geht denn das bitte genau???? Mods sozusagen zuteilen
#4
Hi,

im ACP, unter Forenmanagement (o.ä) -> Einstellungen -> dort dann auswählen, welches Forum einen Moderator bekommen soll mit "Unterforen/Moderatoren" und dann wie beschrieben vorgehen!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#5
Gut Dankeschön