Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder lieste Fehler!
#11
Du erwartest Support und hälst es nicht mal für nötig das Copyright einzuhalten?!
Gruß NetHunter
Zitieren
#12
frankrieger schrieb:Has du das gemacht?
frankrieger schrieb:Im Template memberlist_row füge nach:
Code:
<td class="trow2">{$users['postnum']}</td>
folgendes ein:
Code:
<td class="trow1">{$users['user_wordcount']}</td>

ja habe ich gemaht
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#13
Also ich kopier jetzt mal dein Forum mache es genauso nach und schreibe rein das das Layout und Forum von mir gemacht wurde.
Na was hälst du davon?
Du entwickelst ein Spiel, ich machs nach und schreib rein das es von mir gemacht wurde.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#14
@ frankrieger:
Doch es geht jetzt aber unten und oben ist so was da guck mall in mein forum bitte:
http://king-board.pytalhost.de
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#15
Das Copyright wurde entfernt, d.h. dass du keinen Support mehr von uns erhältst. Bei weiteren Fragen dazu kannst du mich per PN kontaktieren.

Das Thema wird geschlossen und erst wieder geöffnet wenn das Copyright im Footer wieder enthalten ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Ich habe das Thema wider frei gegeben dar das Copyright jetzt vorhanden ist.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#17
allso ist alles schön und gut aber es gibt noch ein fehler guckt hier:
http://uploadyourimage.up.ohost.de/ggg.bmp
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#18
Öffne das template memberlist und suche nach:
Code:
<td class="thead" colspan="7">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="thead" colspan="8">
Suche nach:
Code:
<td class="tfoot" colspan="7">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="tfoot" colspan="8">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
ok Es geht Danke An alle die mir geholfen haben Big Grin


mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren