Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Igonrierliste Bug!?
#1
Hallo,

Ich hoffe mal nicht, das dass hier ein Bug ist.

Also wenn man jemanden igonriert, kann der jenige ihn trotzdem noch anschreiben, ist das korrekt?
#2
iamstillalive schrieb:Hallo,

Ich hoffe mal nicht, das dass hier ein Bug ist.

Also wenn man jemanden igonriert, kann der jenige ihn trotzdem noch anschreiben, ist das korrekt?

Nunja, das sollte aber nicht Sinn und Zweck sein beim Ignorieren. Aber man beachte folgendes:

Ignoriert ein User einen Admin/Mod wird die Nachricht trotzdem verschickt (eben getestet).
Ist das ein normaler User kommt folgende Meldung:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler bevor du fortfährst:

* Deine Nachricht kann nicht verschickt werden, da der Empfänger dich ignoriert.

Smile