Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externe Thema Anzeige
#1
Wäre es den möglich ein Thema extern anzeigen zu lassen (also es ist in dem Thema nur ein Beitrag) ?
Also das ich das Thema auf meiner Homepage angezeigt haben will.
Ich stell mir das so vor:
Es gibt ein Unterforum, dort werden alle Themen gepostet die ich auf meiner Homepage angezeigt haben will.
Der Thema Name soll die Überschrift der News sein.
Der Name des posters und die Zeit des postens soll auch angezeigt werden.
Weitere Anpassungen sage ich hier im Moment noch nicht.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#2
Suchfunktion benutzen, hatten wir schon oft. Benutz den Suchbegriff "externe Seite".
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ich weiß nicht so ganz, ob dass das ist was ich brauche. Das verwirrt mich etwas.
Ich möchte es so ähnlich machen wie gamezone.de
Mit dieser Anzeige Links aber ohne den Kommentaren unten bei den News.
Es soll wirklich nur dann der erste Beitrag aus dem Thema ausgegeben werden.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#4
Der schon vorhandene Code für externe Seiten kann als Basis genommen werden. Natürlich sind Änderungen erforderlich, damit die Ausgabe deinen Wünschen entsprechend erfolgt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Leider kann ich nicht so gut PHP.Sad
Kannst du ihn vllt so gestalten?Shy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren