Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Newsletter Plugin
#1
Hallo,

ich suche ein Newsletter Plugin. Aber nicht irgendeins wo man freien Text eingeben kann sondern es sollte folgende Funktionen beinhalten:

  1. Wöchentlicher automatischer Versand an alle Mitglieder
  2. Es sollten die neuesten Themen seid dem letzten Newsletter aus bestimmten Forenbereichen enthalten
  3. HTML Ausgabe
  4. Die Themen im Newsletter sollten direkt verlinkt sein, sodass die User nur noch dadrauf klicken müssen um in den Thread zu kommen

Gibt es sowas?

Vielen Dank schonmal im vorraus!
Zitieren
#2
Soetwas gibt es nicht, lässt sich aber per PHP und einem Cronjob verwirklichen. Ein wenig Kenntnisse brauchst du natürlich schon.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja danke Michael für die Infos. An den Kenntnissen wird es dann doch leider bei mir scheitern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Newsletter PlugIn Motawa10 7 2.533 01.11.2013, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Newsletter Plugin Pentagon 7 3.619 07.04.2011, 09:27
Letzter Beitrag: NetHunter
  Newsletter Plugin Pentagon 8 3.439 17.10.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Pentagon
  [Suche] Newsletter Mod WoW-Special 3 1.653 10.03.2010, 21:02
Letzter Beitrag: Michael
  Newsletter Plugin Beatrice63 30 9.185 16.07.2008, 09:19
Letzter Beitrag: wWs