Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons fehlen [Find sie auch nicht]
#1
Hier mal ein kleiner Screen wo mir die netten kleinen Buttons fehlen, ich habe schon Standard Buttons genommen, nur i-wie ändert sich dort nichts.

Hier nen Screen:

[Bild: http://img294.imageshack.us/img294/278/rofldy7.png]

Würde mich auch schnelle Antworten freuen.
Achja wie kann ich die Moderations Option (der Kasten) größer machen & den Kasten darunter mit Bewertung.

MFG der DMX
#2
Klick mal mit rechts auf den Geschlossen Button. Und gehe dann auf Grafikadresse kopieren. Dann fügst du das in deine Adresszeile des Browsers ein. Schon kannst du sehen wo genau das Bild sein muss.

Beim Anderen genauso.

Mfg

#3
Mhhh....du verstehs glaube ich ncith ganz richtig was ich meine.
Ich möchte ich finde postbit_multiquote.gif für dieses Design nicht und den closed.gif für das Design auch nciht.
Ich brauche nur diese beiden Buttons die mir aber fehlen.
#4
Achso meinst du das. Waren diese nicht im Styleordner enthalten ?

Mfg
Edit:

Kannst du mal den Link zum Download posten ?

#5
Jap waren se nicht.
Die anderen wie Edit ja auch nciht, die habe ich i-wie hinbekommen aus i-ein images Ordner.

http://www.mybbdesign.com/
Seite 23.
Gloss

Paar Buttons sind schon da aber ebnd nicht psotbit_multiquote etc.
Die da drinn waren habe ich alle hochgeladen, die anderen wie neues thema fin ich nciht.
#6
Sind auch in den anderen Ordnern nirgneds zufinden. Vielleicht mal nachfragen, aber das Forum von Mybbdesign ist im Moment ja down.


Mfg

#7
Ja, leider =(
Naja, kann mir einer so ein ähnlichen machen, oder ist das Verboten bzw. hat das nen Copyright ?
#8
Nein du kannst auch Buttons aus einem Buttonset nehmen und einfügen.

Das macht dem Copyright des Designs nichts aus.


Mfg

#9
Ah ok, aber die gleichen Buttons wären mir lieber, kennst du villt ein, der sowelche gleichen Buttons amchen kann ?
#10
Das Problem ist, dass du ein Theme benutzt, das für MyBB 1.0.x/1.1.x erstellt wurde. Da gab es die Buttons noch nicht und somit fehlen diese.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.