Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum MOD Synchronisierung+
#1
in der readme datei steht
Zitat:3) In rss.php, find:
echo "<rss version=\"2.0\">\n";
and
echo "<rss version=\"0.92\">\n";
and before each, add:
// Begin Syndicate+ Mod
echo "<?xml-stylesheet type=\"text/css\" href=\"rssfeed.css\" ?>\n";
// End Syndicate+ Mod

aber in meiner rss.php taucht:
Zitat:echo "<rss version=\"2.0\">\n";
gar nicht auf!

hmmm..
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#2
rss.php, Zeile 66
PHP-Code:
echo "<rss version=\"2.0\" xmlns:content=\"http://purl.org/rss/1.0/modules/content/\" xmlns:wfw=\"http://wellformedweb.org/CommentAPI/\" xmlns:dc=\"http://purl.org/dc/elements/1.1/\>\n"
Anscheindend gab es hier nach Veröffentlichung des Mods eine Änderung!? Shy

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke Michael, habe ich so gemacht.
Das System hats auch brav geschluckt.
Allerdings frage ich mich, was dieser mod eigentlich macht?!

rätselnd

sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#4
wenn du das was du da oben meinst dieses <xml blablub , dann ist das glaube ich zum stylen einen feeds..sprich farbanpassung und so
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Tadaaaa: http://similiavet.slepi.de/rss.php?limit=15 Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Aha , is ja toll!

allerdings:
Wie ich sehe ist es für die Lesbarkeit eines RSS-Feeds eher hinderlich, wenn man MyBB-Code zur Hervorhebung eines Textes verwendet.

Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren