Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Design
#1
Also,
ich habe 1.2.2 und das Design DAJ_Glass möchte ich gerne als neues Theme haben & ich weiß auch, dass es nur für 1.2.1 ist & es aber auch bei 1.2.2 geht.
Nur das Problem ist ich habe keine Buttons geschweige ein Logo wenn ich das Theme importieren will.
Ich habe es auf meinem FTP Server hochgeladen [Benutze FileZilla] aber nichts passiert.

Hier ist mal ein Link, dort sind keine Buttons zu sehen, obwohl nicht das ganze Forum drauf ist, achja und oben beim Heade steht auch alles Doppelt.

[Bild: http://img294.imageshack.us/img294/5430/rofloe3.png]

Bitte schnellstmöglichst Hilfe.
Habe ich villt was vergessen ?
Und wieso das bei anderen klappt und nicht bei mir xD

Mit freundlichen Grüßen,
DMX
#2
Hast du die Bilder in den Ordner images geladen. und bist dann nach

Admin - Cp --> Themes --> Importieren gegangen ?

Dann auf Durchsuchen und hast die .xml im Themeordner importiert ?

Mfg

#3
Sollte man nur die Bilder in Ordner images laden ?
Ich habe den ganzen ordner 186_daj_glass nach images geladen.
Und mit der xml. habe ich natürlich.
#4
Du solltest nur die Images des Styles hochladen. Liegt dem Style keine ReadMe bei ?

Mfg

#5
Nein liegt es nicht,
aber ichs ehe gerade so ist der ganze Ordner aufgebaut:

images daneben ist Daj_Glass-theme [xml]
Wenn man auf images draufklickt steht da wieder
DAJ_Glass & wenn man wieder draufklickt kommen die ganzen Bilder, wie Sterne etc.

Jetzt aber ne Frage, muss man die einzelnen Bilder uploaden oder den ganzen ordner ?
#6
Ja und diesen Unterordner sollst du nach images laden.


Mfg

#7
Ahhh, jetzt wird es was & die Struktur kann man schon sehen, erstmal Danke.
Und nun noch ne Frage wie kann ich die Foren wie z.B in The Board etc. [siehe Screen oben]
sichtbar machen ? Weil ich nämlich diese Foren schon davor beim Standard MyBB Design geschrieben haben.
Und die Buttons sind noch nicht zu erkennen.

//EDIT: Ignoriert, dass was ich geschribn habe, ich hab die Bilder, jetzt möchte ich nur oben im Heade diese doofen Bilder weg haben & wie gesagt, die foren sichtbar machen.
#8
Kannst du mal einen Test Account mit Admin - Rechten machen und mir per PN Logindaten und Link zum Forum schicken ? Ich schau mir das mal an. Vor Ort geht das besser. Wink


Mfg

#9
Joa kann ich nur noch eins habe ich hier, wenn ich mich abmelden will kommt das hier:

Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat Sie abzumelden. Wenn Sie sich abmelden wollen, benutzen Sie bitte den Abmelde-Button im Menü.
#10
Öffne mal deine inc/settings.php und schaue dort ob die URL´s korrekt angegeben sind. Weil wenn ich auch Admin - CP klicke komme ich auf die Forenstartseite. Dann sollten die Foren auch angezeigt werden.

Mfg