Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox
#11
Wie schade, in deiner Beispielbox kann ich das Eintippfeld nicht sehen. Kennst du vielleicht noch eine mit Eingabefeld?

Vielen Dank für den Link, wie ich diese Shoutbox in das Forum einbauen könnte. Allerdings nützt der mir nix, weil ich die ja für eine Alternative für die Shoutbox wollte, die auf unserer Startseite (Nicht im Forum !) ist.
:-)
bastelige Grüße

Basteltrulla
#12
Basteltrulla schrieb:Wie schade, in deiner Beispielbox kann ich das Eintippfeld nicht sehen. Kennst du vielleicht noch eine mit Eingabefeld?

Vielen Dank für den Link, wie ich diese Shoutbox in das Forum einbauen könnte. Allerdings nützt der mir nix, weil ich die ja für eine Alternative für die Shoutbox wollte, die auf unserer Startseite (Nicht im Forum !) ist.
:-)

Kenne ich leider keine. Achso meinst du das.. Kann ich nicht weiterhelfen.


Mfg

#13
Verrätst du mir nur interessehalber, wie denn die Leute bei dieser Beispielbox die Beiträge dareingeschrieben kriegen? Hihi, ohne Eingabefeld!
bastelige Grüße

Basteltrulla
#14
Wahrscheinlich kannst du das Eingabefeld nur sehen, wenn du eingeloggt bist.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/