Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Beiträge von mein forum gelösch!!!!!!
#1
Also heute hat irgentwer von meinen Forum die ganzen Beiträge und Themen.
Ich weiss nicht wer es war!!!Aber kann man es nachforscher also herraus bekommen wer es war?und kann man auch das rück gängig machen das alles wieder da war????
#2
wenn du kein backup hast, kannst es wohl vergessen Sad
#3
Hmm wo muss ich da schaun?
Kann man das nachforschen wer es war?
#4
nur dein hoster kann dir da helfen, da warscheinlich nur der zugang zu den log-files hat.
MKPortal & MYBB  Test Board| Tinyportal  Test Board

Sex in a canoe is like english beer: fucking close to water
..:: Errare humanum est ::..
..::  Have A Nice Day  ::..
#5
Hmm und wie kann ich meinen Hoster erreichen?
#6
wer soll das, ausser dir wissen!
MKPortal & MYBB  Test Board| Tinyportal  Test Board

Sex in a canoe is like english beer: fucking close to water
..:: Errare humanum est ::..
..::  Have A Nice Day  ::..
#7
Hast du kein Backup der Datenbank ? Das kannst du einspielen und dan ngeht wieder alles. Wie du das machst siehst du hier


Mfg

#8
Nein leider ich hatte kein backup.wenn ich keins hab kann man es trotzdem wiederherstellen?
#9
Dazu musst du deinen Hoster kontaktieren. Bei welchem Hoster bist du denn ?

Kontaktieren am besten über Email da jeder Hoster eine Support Email Adresse hat.
Wenn nicht sogar noch eine Support Hotline. Steht immer in der Email vom Hoster.

Bei Freehostern wirst du aber wohl kein Glück haben. Kannst es aber mal versuchen.

Mfg

#10
ok danke ich werde es versuchen =(

Wieso werde ich kein Glück haben?