Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox einbaun
#1
Smile 
Könbnte jemand mir genau auf deutsch erklären wie mann eine Shoutbox einbaut !
Aber alle schritte auflistet und erklären kann wie ich dies mache?
Wäre nett =D
Bin neu und wollte mir auch mein Eigenes Forum machen habe ich schon aber Shoutbox bekomme ich nicht rein weis auch nich wo wie und brauch dringens hilfe und admins und mods wenn ihr sagt es gib des thema schon ich meine genau erklären und vieleicht auc screnn wie mann des maacht! danke euch!
Zitieren
#2
Benutz bitte die Suche. Genau diese Frage haben schon viele gestellt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
ne löl bei suche kommt nix!"
dann sag mal nen wort damit der dies genau finden kann ja bin ja nich cheff!
Zitieren
#4
Der Shoutbox liegt eine Readme bei, in der die Installation beschrieben ist. Eigentlich musst du nur die Dateien in die entsprechenden Ordner hochladen und das Plugin im Admin-CP aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
da3d schrieb:ne löl bei suche kommt nix!"
dann sag mal nen wort damit der dies genau finden kann ja bin ja nich cheff!

Hi,

Wie wäre es mit Shoutbox..

Zum installieren:

Lade die Shoutbox.php Datei in den Ordner inc/plugins

Lade die Shoutbox.lang.php nach inc/languages/

Und aktivieren das Plugin im Admin - Cp.

Aber eigentlich ist die Ordnerstruktur doch schon so angegeben.

Mfg

Zitieren
#6
Danke schön habs geschaft *G
Zitieren