Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Wegwerf-Email-Addressen" sperren
#1
Die folgende Liste beinhaltet etliche Anbieter von sogenannten Wegwerfemailaddressen.

Zitat:bumpymail.com centermail.com centermail.net discardmail.com emailias.com jetable.net mailexpire.com mailinator.com messagebeamer.de mytrashmail.com trash-mail.de trashmail.net pookmail.com nervmich.net netzidiot.de nurfuerspam.de nospammail.net privacy.net punkass.com sneakemail.com sofort-mail.de spamex.com spamgourmet.com spamhole.com spaminator.de spammotel.com spamtrail.com temporaryinbox.com put2.net senseless-entertainment.com spam.la spambob.com kasmail.com dumpmail.de dodgeit.com fastacura.com fastchevy.com fastchrysler.com fastkawasaki.com fastmazda.com fastmitsubishi.com fastnissan.com fastsubaru.com fastsuzuki.com fasttoyota.com fastyamaha.com
Ihr könnt die Liste genau so im AdminCP unter "Ausschluss nach EMail" übernehmen, wenn ihr verhindern wollt, dass sich jemand mit einer anonymen Addresse anmeldet.


MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
#2
Kannst du noch sagen woher du die Liste hast?

#3
Man muss sie mit Kommas trennen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
Jan schrieb:Kannst du noch sagen woher du die Liste hast?
Nach ein bisschen Suchen in der Chronik:
http://board.protecus.de/t6225.htm#162221

modercol schrieb:Man muss sie mit Kommas trennen.
Hat bei mir leider nicht funktioniert (ich habe mich testweise mit einer der gesperrten Mails angemeldet). Mit Leerzeichen getrennt funktioniert die Sperrung aber.


MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
#5
Jaja, das MyBB und ihre Geheimniss. Shy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#6
Hallöchen alle zusammen!

Ich hab zu diesem Thema noch eine Frage!
... ähm, also bei mir (MyBB 1.2.4) funzt das mit der Kommatrennung. Testregistrierung hat nicht geklappt mit einer gebannten Maildomain.

Meine Frage geht in die Richtung: Ich hab jetzt über 200 Maildomains soeben in einer Liste angelegt. ... allerdings könnte es durchaus möglich sein, dass da eine doppelt vorkommen. Wirkt sich das auf die Ausschlußverfahren aus? - Oder ist das egal?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#7
Das ist egal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Okay, danke dir!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#9
Obwohl ich solche Mail-Adressen auch ganz gern benutze, muss ich hier mal danke sagen Smile
Dieser Satz ist falsch!