Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminbereich in deutsch
#1
Exclamation 
Hi,

da ja nicht alle Bereiche des Adminbereiches durch die Sprachdateien abgedeckt, sondern Teile in der Datenbank gespeichert werden, werden wir diverse Updatedateien zur Verfügung stellen, die dies automatisch erledigt. Diese werden vorraussichtlich mit dem Erscheinen der Finalversion zur Verfügung stehen.

Im Moment sind für folgende Bereiche die Updatedateien fertig:
  1. Einstellungen (der komplette Bereich der Boardeinstellungen)
  2. Helpdocs (die FAQ, die im Adminbereich eingegeben werden kann und im Board für alle unter FAQ zu sehen ist)
  3. Usergruppen (die Usergruppen und die Kurzbeschreibung dazu)
Wer noch Bereiche im Admincenter gefunden hat, die noch nicht übersetzt sind bzw. die durch die Sprachdateien nicht abgedeckt werden, kann dies hier mitteilen und ich werde dazu auch eine Updatedatei erstellen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#2
oh oki Smile ab wann gibts was zu downloaden gibts ne galerie oder sowas auch? mir gefällt das board nämlich total Smile könnt ev. auchn bissi beim übersetzten mithelfen hab zwar net so gute englisch kenntnisse und so ...
Zitieren
#3
Die Texte in der Datenbank, die englisch sind, werden gerade übersetzt. Dann müßen nur noch die Scripte getestet werden, dann werden diese auch zum Download angeboten.

Ein Galerie gibt es bisher noch nicht. Aber ich denke, daß es nicht lange dauern wird, bis eine zur Verfügung steht.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#4
cool Smile das heißt das ganze wird dann eh zu einem portal ausgebaut?
Zitieren
#5
Wie meinst Du das "zu einem Portal ausgebaut"?
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#6
ja ob es zu nem portal ausgebaut wird ... quasi wie mambo mit weniger funktionen dem wichtigsten zeugs und viel übersichtlichere Smile
Zitieren
#7
Hallo,

bisher ist sind Portal und Forum getrennt.

Portal: MyBBoard.de
Forum: MyBB-Mods.de

In wiefern sich das in Zukunft ändert wissen wir nicht, aber Vorschläge sind immer willkommen! Wink

MyBBoard.de wird auf jeden Fall noch erweitert. Der FAQ-Bereich wird gefüllt und eine Galerie ist in Planung. Diese wird allerdings frühestens nach Erscheinen der Final online gehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Hi Wink

Also ein BoardPortal und Mambo sind zwei paar Schuhe. Das eine ist ein reines BoardPortal, wo halt nur gepostet wird und kein eigener Content ersteht. Mambo ist ein reines CMS, wo man Module einbinden kann. WAs man nun genau braucht, das sollte man sich schon vorher klar sein ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#9
japp eh ich weiß eh was ich will hoff ich zumindest, ich mein mambo ist sooo überschrottet ... das ich es von vorne bis hinten nicht checke *g* drum die frage ob zu dem board noch quasi ein portal hinzukommt ala mywbb portal nur überischtlicher und so weita Smile
Zitieren
#10
Das myBB hat ja bereits ein Portal serienmäßig. Dies muß aber noch etwas umgebaut werden, damit man es auch besser im Adminbereich steuern kann.

Was ist am myWBB Portal unübersichtlich? Ich muß zugeben, daß ich die neuen Portale nicht kenne, da ich seit über einem Jahr vom WBB weg bin. Die ersten Portale von myWBB waren nicht schlecht. Das kann ich aus erster Hand sagen.

Ich habe schon den einen oder anderen Plan, das Portal, welches im myBB enthalten ist umzubauen. Dies wird aber erst mit der Finalversion passieren, denn für die RC4 lohnt es sich nicht mehr. Die Finalversion ist ja schon intensiv im Betatest.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren