Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Style nicht änderbar :(
#1
Seit ich MyBB 1.2.0 auf 1.2.2 geupdatet habe (ja hab 1.2.1 ausgelassen da ich nicht so oft auf MyBBoard.De gegangen bin zu der Zeit) kann man seinen Style im Benutzer CP nicht ändern. Naja, ändern kann man ihn schon, nur passiert nichts und es wird, trotz Meldung "Vielen Dank! Deine Einstellungen wurden erfolgreich übernommen." das Theme nicht geändert. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, habe aber schon den Verdacht dass es daran liegt dass ich 1.2.1 ausgelassen habe und evt. einige Dateien fehlen.
#2
Hi,

Dies war bei mir auch so. Ist eigentlich kein Bug.

Nimm mal aus diesem Thread die Global.php und lade sie in Dein Forum dann müsste es gehen.


Mfg