Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
user kicken?
#1
hallo, ich mal wieder... Smile

kann man eigentlich einen user "kicken"?
also einmalig aus dem forum werfen ohne seine IP oder den ganzen zu user löschen?

gruss

pyro
#2
Hi,

Du kannst den User bannen.

Admin - CP --> Benutzer und Gruppen --> Benutzersuchen --> Zeige alle Benutzer --> DenBenutzer --> Dropdownmenü --> Diesen Benutzer ausschließen.

Da kannst du dann noch eine Zeit festlegen wielange der User sich nicht im Forum "bewegen" aktiv sein kann.

Hinweis:

Der User kann sich dennoch einloggen.

Mfg

#3
das war die info die ich gebraucht habe!!!
danke!!

so ein kleiner "5-minuten-bann".

nochmal danke!
#4
pyromaniac schrieb:das war die info die ich gebraucht habe!!!
danke!!

so ein kleiner "5-minuten-bann".

nochmal danke!

Hi,

Nebenbei:

So einen "5-Minuten-bann" habe ich schon mal mit meinem 2ten Admin gemacht (Kollege von mir) Big Grin der hat sich gewundert... Big GrinBig GrinBig Grin

Mfg