Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN nach Registrierung
#1
Servus

ich lad bei dem Mod "PN nach Registrierung" alles rauf, etc und wenn ich das plugin dann Aktiviern will kommt:

mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query: INSERT INTO mybb_settings (name,title,description,optionscode,value,gid) VALUES ('pmonreg_switch', 'Senden?', 'Eine private Nachricht an neu registrierte Mitglieder senden?', 'yesno', 'yes', )


was is da falsch?

cu
Zitieren
#2
aufn ersten blick würde ich sagen da fehlt die gid... aber ich weiß nich obs dann geht Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Bitte lade das Plugin erneut herunter. Der Fehler sollte behoben sein. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
so geht, super sache danke

achja super board software ist das und ein super board ist das DANKE
Zitieren