Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mir wirds peinlich...
#1
Sad 
liegt das einfach nur an mir oder hab ich in meiner version mehr fehler als andere???

die anzeige der benutzer ist total daneben.
FAKT: es waren DREI (registrierte) Benutzer und ein Gast in den letzten 15 minuten online. und dieser yahoo slurp!. aber der wird offensichtlich sowieso nicht angezeigt...

aber ich bekomme diese anzeige:    
#2
Die Anzeige ist korrekt. "Yahoo!Slurp" ist der Spider von Yahoo und Suchmaschinen werden nicht mitgezählt in der Anzeige.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
aber sollten da nicht VIER benutzer angezeigt werden (3 Mitglieder, 0 unsichtbar und 1 Gast) ???
#4
Nein, sobald sich ein Benutzer ausloggt ist er offline und wird nicht mehr angezeigt. Die 15 Minuten sind als "Grenze" zu verstehen: Wenn du länger als 15 Minuten im Forum nichts machst, erscheinst du auch nicht mehr in der Liste.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
immer wieder herzlichen dank für deine kompetente und schnelle hilfe!!!