Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation auf lokalen PC
#1
Hallo.

Zu Testgründen will ich das Forum auf meinem PC installieren, um eventuell ein eigenes Theme erstellen oder andere Mods oder Addons ohne weitere Gefahr ausprobieren zu können.

Nur weiß ich leider nicht, wie das ganze funktionieren soll Sad Hab' da probiert, über Microsoft eine DB zu erstellen, kann aber die Forensoftware nicht installieren.

Was mache ich falsch?

LG, Elke!
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=811

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael, werd' es mir zu Gemüte führen Smile