Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Moderatoren sehen gemeldete Beiträge nicht
#1
Hallo,

wie kann das sein? Meine moderatoren sehen nicht, wenn ein Beitrag gemeldet wurde, nur admins & sysadmins können das sehen. Was habe ich falsch gemacht?
#2
Schau mal hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1020
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Das habe ich schon.

Ich habe das gemacht was Michael sagte, aber es ging ned.
wenn die moderstoaten die gemeldeten Beiträge sehen wollen, muss ich sie Super Moderator machen.

Das ist blöd, den Fix von Michael habe ich ausgeführ, bringt aber nichtsSad
#4
Wurde nachdem du den Fix angewendet hast ein Beitrag gemeldet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
jop habe es in meinem testforum getestet.

habe dort sogar mybb 1.2. komplett neu aufgespielt.
#6
Wurde der Beitrag in einem Forum gemeldet, das dem Moderator zugeteilt ist? Welche ID hat die Benutzergruppe der Moderatoren bei dir?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
nein, leider liegt es daran auch nichtSad
#8
Michael schrieb:Welche ID hat die Benutzergruppe der Moderatoren bei dir?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
voreingestellt ist bei der gruppe moderators die 6 und die ist auch geblieben.
#10
Fix:
global.php öffnen und suchen nach:
PHP-Code:
// This user is a moderator, super moderator or administrator
if($mybb->usergroup['cancp'] == "yes" || $mybb->usergroup['issupermod'] == "yes" || $mybb->usergroup['gid'] == 6
Ersetzen durch:
PHP-Code:
// This user is a moderator, super moderator or administrator
if($mybb->usergroup['cancp'] == "yes" || $mybb->usergroup['issupermod'] == "yes" || $mybb->user['usergroup'] == 6

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Gemeldete Beiträge Jochen2003 4 1.546 09.03.2006, 13:59
Letzter Beitrag: NetHunter