Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder uploaden
#1
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit, das meine User Bilder hochladen können? Also das die dann auf upload gehen und die Bilder auf meinem Server sind.
Zitieren
#2
Hi,

Meinst du Avatare ? Das geht im Benutzer - CP.

Oder es geht mit Dateianhängen. Da können sie dann auch den Link angeben müssen aber immer erst einen Beitrag oder ein neues Thema schreiben.

Oder du machst es mit einem Uploadscript. Googel mal danach ich suche schon seit langem eins aber finde keins.


Mfg

Zitieren
#3
toll. ich finde auch kein uploadscript bei google und co...
Zitieren
#4
Sollen die Bilder dann auch angezeigt werden können oder einfach nur den Space zumüllen? Im ersten Fall würde ich die die Coppermine Gallery empfehlen, die hat eine Bridge zum MyBB.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
hmmh joa, nur wo bekomme ich die her.
Zitieren
#6
http://coppermine-gallery.net/index.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
das problem dabei ist, das nur ich also der ersteller, bilder uploaden kann.
Zitieren
#8
Wenn du die Bridge zum MyBB aktivierst, können alle Benutzer Bilder hochladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
wie integriere ich jetzt diese funktion genau?
Als plugin?

danke
coolc
Zitieren
#10
Welche Funktion? Coppermine ist eine eigene Software.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren