Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender Datum einen Tag zurück???
#1
Hallo,
bei mir im Kalender wird ein Termin... richtig eingtragen und auch unter dem richtigen Datum angezeigt.
Aber wenn man sich den Termin dann anschaut steht da nicht mehr 23.12.2006 sondern 22.12.2006! Wie kommt das? und wie zu ändern?

Und...
...Warum kann ich im Forum Bugs nichts posten?

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#2
Fix: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid29303

Da schon andere Benutzer Bugs gepostet haben, solltest du das auch können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Der Fix funktioniert, aber Bugs kann ich nicht Posten! Ich habe keine Berechtigungen steht da!

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#4
Kannst du in dieses Forum nicht posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Da schon aber wenn ich dann auf das (einzige) Unterforum gehe kann ich das nicht mehr
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#6
Das ist auch richtig so. Du sollst im Forum Bugs ein Thema eröffnen. Es wird dann von Michael (oder einem Moderator) in das Unterforum verschoben, wenn der Fehler gemeldet (oder eben nicht gemeldet) wurde.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#7
Achso ok
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktueller Tag im Kalender press 5 1.359 10.03.2006, 00:04
Letzter Beitrag: press