Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mail Deleviry System
#1
Irgendwie werde ich bei AOL als Spam behandelt, was etwas nervig ist. Jedesmal wenn ein user ein Thread im Abbo hat und bei AOL ist bekomme ich diese blöde mail von AOL und selbstverständlich bekommt der user seine mail nicht Sad

Hier einen Auszug aus der mail, den link habe ihc schon angeklickt nur verstehen tu ich nciht was die wollen!

Zitat:This is the Postfix program at host mis22.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<Thomas350i@aol.com>: connect to mailin-03.mx.aol.com[64.12.138.120]: server
refused to talk to me: 554- (RTR:CH)
http://postmaster.info.aol.com/errors/554rtrch.html


danke für eure hilfe Rolleyes
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
Da schiesst AOL mal wieder etwas über das Ziel hinaus. Gibt es bei AOL keine Möglichkeit eine whitelist zu erstellen. Ansonsten bin ich da ziemlich ratlos.
Gruß NetHunter
#3
Daran wirst du nichts ändern können, laut AOL wurde von deiner IP-Adresse aus Spam verschickt bzw. E-Mails von Empfängern als Spam markiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Toll und alle AOL User können somit keine mails mehr bekommen, kann ich meine IP ändern?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#5
Es handelt sich um die IP-Adresse des Servers, die müsste geändert werden oder du müsstest den Server wechseln. Vielleicht hilft es auch wenn du dich direkt an AOL wendest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.