Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigener Benutzertitel
#1
Hallo,

ich habe eine kurze Frage.
In meinem Forum können nur Admins und Moderatoren einen eigenen Benutzertitel angeben. Bei "normalen" Membern wird diese Ebene unter "Benutzer-CP / Profil ändern" nicht angezeigt.

Ich habe bereits alle Foreneinstellungen nach einem entsprechenden Parameter durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden Sad

Kann mir jemand helfen?


Gruß
Willow
#2
Was willst Du genau? Das auch die normalen Members eigene Benutzertitel machen können?

Gehe dazu

In den Admin-CP, dort auf Benutzer und Gruppen, Gruppen verwalten und da auf Deine Gruppe der normalen Members. Da kannst Du einstellen, ob die Members eigene Benutzertitel haben dürfen, oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
Das kannst du unter Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Mitglieder (Members) -> Los -> Berechtigungen: Accounts verwalten (3. Gruppe von unten) -> Kann eigene Benutzertitel verwenden einstellen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#4
Admin CP > Benutzer u. Gruppen > Gruppen verwalten > *GRUPPE* > siehe Bild

EDIT: @frankreiger: Er meinte Benutzertitel. Aber du lagst bloß eins drüber.WinkSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
Na super, ich dösbaddel habe immer nur in den Foreneinstellungen gesucht. Auf die Idee, dass das bei "Gruppen verwalten" aktiviert wird, bin ich irgendwie nicht gekommen Sad

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
Willow