Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meeting Point in einem eigenen Seiten mod.
#1
Hallo,

Da sich mein Forum mit dem Thema Gaming beschäftigt. Möchte ich auf einer eigenen Seite realisieren das man dort einen Meetingpoint eintragen kann.

Also es sollte wie folgt aussehen:

Eine kleines Fenster 300 x 300 px. Dann darunter eine Kategoriezeile Aktueller Meetingpoint.

Darunter dann die Informationen Wo Dann sollte dahinter der Ort erscheinen den man beim Eintragen angibt dazu später mehr.

Dann Wann Da hinter sollte die Uhrzeit stehen.

Weiter..

Sollte darunter eine Linkleiste sein wo drauf steht Meetingpoint eintragen.

Dann sollte man in eine Eintragsoberfläche kommen wo man die Obengenannten Sachen eingeben kann.Damit auch noch das man ein Spiel auswählenkann. Das in einem Dropdownmenü dargestellt ist und ich die Spiele im Template eintragne kann.Und dann noch einen Button Meeting Point eintragen.

Danach sollte man zurück auf die Eigene Seite kommen.

Ist zwar eine große Aufgabe aber ich habe es leider nicht realisieren können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Zitieren