Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste - PN-Funktion
#1
Hi,

ich habe ein Problem mit der PN-Funktion über die Mitgliederliste.

Erstens, zeigt dies Mitgliederliste bei jedem User den PN-Buttom an, ich bekomme den Button nicht weg - nur bei einem einzigen neuem User kann ich den PN-Button ausblenden, wenn ich bei ihm im Profil anklicke "Enable PM - no" - das geht aber nur bei 1 User, bei den anderen bleibt überall die PN-Grafik in der Mitgliederliste ... *grrrr*

Nur, was besonders blöde ist, wenn ich einen gebannten User habe, möchte ich auch, daß kein email und auch kein PM-Button sichtbar sind (wie im Profil), aber das klappt nicht und wehe, ich setze in dessen Profil "Enable PM-no", dann bekommt derjenige, der direkt über seinen Namen in der Mitgliederliste (egal, je nach Sortierung) steht, diese PN!!!

Ich habe versucht, mich selbst schlau zu machen, habe auch andere Beiträge dazu gelesen, aber irgendwo habe ich noch einen Fehler - wo nur?

Als Admin hat man doch keine Möglichkeit einzustellen, ob ein User PN's erhalten möchte/soll oder doch, kann mir jemand nen Tip geben, wo?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#2
Klingt ganz so, als hättest du irgendwo eine Datei editiert, oder eine eigene Seite eingebunden.
Kann das sein?

Zitieren
#3
Hi, Jan,

nicht, daß ich wüsste, daß ich eine Datei editiert habe (ausser die, die man eben ändern muss, um die PN-Buttums einzugeben und wie in einem anderen Beitrag beschrieben war) - und eine eigene Seite, nee, dazu in ich ja eigentlich zu doof! Toungue
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren