Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme wärend des Convertieren und danach...
#1
Habe grad mal die PR2 mit dem aktuellen phpBB Converter getestet.

Während des Convertierens hab ich ein Problem bei den Dateianhängen (alles andere geht), das klappt nicht, folgende Meldung kommt:
Zitat:Importing 39 attachments …
2: Erwischt.zip, 5: 206vp.gif, 6: ehuconfigdemo.zip, 7: vbnetstiss01.jpg,
Fatal error: Cannot redeclare generate_thumbnail() (previously declared in /homepages/41/d21637760/htdocs/mybb/inc/functions_image.php:12) in /homepages/41/d21637760/htdocs/mybb/inc/functions_image.php on line 12

So, wenn ich mich dann einloggen will klappt das auch, also als normaler User. Will ich mich ins ACP einloggen, kommt der normale Login Screen und nach der Eingabe der Daten, kommt das (siehe Anhang):
#2
Mit dem Problem mit dem Konverter wird dir toto wahrscheinlich besser weiterhelfen können.

Die Lösung für dein 2. Problem findest du hier: https://www.mybb.de/content/view/190/50/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Mit dem Problem mit dem Konverter wird dir toto wahrscheinlich besser weiterhelfen können.
Wer ist das, kenn ich nicht? Mein Englisch ist da auch nicht so gut, das ich da mal eben selber im mybboard.com Forum nachfragen könnte Wink.

Michael schrieb:Die Lösung für dein 2. Problem findest du hier: https://www.mybb.de/content/view/190/50/
Hups Wink, Thx...
#4
toto hat den Konverter geschrieben (toertchn im Forum auf MyBBoard.com). Er schaut eigentlich täglich hier vorbei. Da ich den Konverter nicht kenne, wird er dir besser helfen können. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Dann hoff ich mal das "toto" das hier liest. Würde das Funktionieren, wäre es für einen eventuellen umstieg schon toll…
#6
Momentan kann ich nix helfen. Muß erst warten bis mein neuer Monitor eintrifft. Leider hat mein hübscher TFT das Ende der Lichtung erreicht *heul*
#7
Wenn ich richtig gelesen habe, machst du am Converter so nix mehr, weil bei deiner v1.0 gibt es immer noch dasselbe Problem mit der Übernahme der Dateianhänge…?