Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logout Script
#11
Nein die Abfrage sollte prüfen, ob der Logoutlink im Forum oder außerhalb getätigt wurde.

Allerdings scheinen doch größere Änderung der Logoutfunktion nötig zu sein.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#12
Aber die Verlinkung ist doch nichts anderes als der LogoutLink im Forum, oder? Das Logout Script wird doch dann von der member.php ausgeführt bzw. vom Forum!?

Kann man nicht bei Betätigung des Links irgendwas mitsenden das man dann in dem Script der member.php wieder abfragt, also meinetwegen sowas wie:
PHP-Code:
if($irgendwas == "logoutextern") {
redirect_url "http://.......";
}
else
{
redirect_url "http://.../Forum/index.php";

:question::question::question::question::question::question::question::question::question::question::question::question::question::question::question::question:
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#13
Ersetze
PHP-Code:
redirect("index.php"$lang->redirect_loggedout); 
durch
PHP-Code:
if($mybb->input['destination'] == "homepage") {
    
redirect("http://www.urlzudeinerhomepage.tld/index.php"$lang->redirect_loggedout);
} else {
    
redirect("index.php"$lang->redirect_loggedout);

Der Logoutlink auf der Homepage sollte dann so aussehen: urlzumforum/member.php?action=logout&uid=x&destination=homepage

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Jo hat nun geklappt danke! Ich hatte glaub ich auch ein paar mal eine falsche Zeile ersetzt -- aber funktioniert! Danke nochmal!

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren