Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Linker Menüframe im ACP verschwindet nach Klick
#1
Sad 
Hallo,

habe eben den Plugin Private Messages Admin V2.3 installiert.
Seit her habe ich das Problem das wenn ich im ACP im linken Menüframe einen Link anklicke sich das Fenster komlett neu läd, zwar zum Link geht, aber der Linke Menüframe dannach verschwunden ist.

Auch nach Deaktivierung des Plugins besteht das Problem.
Ich kann zwar alle Einstellungen wählen und ändern aber das Menü ist bei jedem Klick immer weg.

mybb Version 1.2.2

Danke
#2
Ist das Plugin für MyBB 1.2 kompatibel?
Lade deinen admin-Ordner neu hoch, dann sollte dein ACP wieder funktionieren.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
Habe diesen Plugin Installiert:
https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=293
Ist als 1.2 kompatibel angegeben.

Wenn ich den AdminOrdner neulade verschwinden dann Irgendwelche Einstellungen :question:
#4
Wenn du weitere Plugins hast, die das Admin-CP verändern (die linke Spalte oder das Aussehen) musst du diese unter Umständen neu aktivieren. Einstellungen werden in der Datenbank und in der Datei inc/settings.php gespeichert und gehen dadurch nicht verloren.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#5
Big Grin 
Habs gerad mal zurückgeladen, auf den ersten Blick sind sogar alle ACP Einstellungen beibehalte worden. Cool
Und der Frame funzt wieder. Big Grin

Vielen Dank für den Super schnellen Support. Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalender deaktivieren: Button verschwindet? GrosserBlonder 3 654 01.02.2007, 11:43
Letzter Beitrag: Susanne
Sad Forum verschwindet immer wieder !!! homer 1 708 13.04.2006, 19:00
Letzter Beitrag: krafdi