Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht Problem!
#1
Also ich bin ganz neu in der sahce und habe kein plan wie ich eine überischt in mein forum bekomme könnte mir jemand das erklären?

mfg da Thursday
#2
Hallo,

entpacke mal die von dir runtergeladene Datei und lies dir die darin enthaltene Readme durch.
Dort ist die Installation dieses PlugIns genau beschrieben.

Gruß
Boardie05
#3
ich habe das zwar schon mal runter geladen ab aber wieda gelscht da es nur auf englich war!!
bitte poste den link zum download und erkläre es mir bitte auf deutsch!

mfg da Thursday
#4
Hier downloaden: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=102
Die Beschreibung auf deutsch ist im Paket enthalten.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#5
Hallo,

hier ist der Link zur aktuellen Version dieses PlugIns: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=102

In der Zip-Datei ist definitiv eine deutsche Anleitung enthalten.
Die Datei nennt sich "readme_de.txt".

Unter "Installation" einfach die 4 einzelnen Punkte abarbeiten und dann sollte es funktionieren.

( EDIT: Da war wohl jemand schnellerWink )

Gruß
Boardie05
#6
danke aber da steht jetzt
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/thursdaybb/Upload/inc/languages/deutsch_sie/overview.lang.php does not exist
#7
Dann hast du vergessen die Datei "overview.lang.php" in den Ordner "/inc/languages/deutsch_sie/" zu hochzuladen. Das jedenfalls besagt die Fehlermeldung (dass diese Datei dort fehlt). Lade sie hoch und sieh nach, ob es dann funktioniert.

P.S.: Diese Datei findest du in deinem heruntergeladenen Package (entpackte Zip-Datei des Übersicht-PlugIns) im Ordner "lang-files\german\". Für evtl. andere Sprachversionen musst du äquivalent vorgehen.