Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN´s an den Sysadmin!?
#1
Hallo,

Ich weiß nicht ob sowas schonmal angefragt wurde, aber ist es möglich das mir nur Admins & Mdoeratoren eine PN in meinem Forum senden können?

Da mein Board ziemlich groß ist, nervt es wenn mich Newbies, also normale User mit PN´s dichtspammen!
Zitieren
#2
Ohne Codeänderungen ist das nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Als Admin musst du erreichbar sein und wenn dich deine Benutzer nerven, solltest du vielleicht kein Forum betreiben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
jetzt mal butter bei de fischen, es würde mich ja schon interessieren wie das geht. Meine User nerven ja nicht direkt, aber ide können sich an die mods und admins wegen oÔ
Zitieren
#4
Ich frag mich grad, wieso man die Suche nicht benutzt und man hier ein ähnliches Thema, mit ähnlichen Antworten findet -> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3750

Wink
Zitieren
#5
Im Notfall kannst du in deinem Benutzer-CP angeben, dass du keine PNs empfangen willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
ja aber meine admins&moderaotren sollten mir eine senden können.
Zitieren
#7
Erstell nen eigenen bereich der nur für admin und mods einsehbar ist und mach das was michael gesagt hat.

Das andere thema - da hast du auch drauf geantwortet warum musstest du unbedingt nen neues thema dafür aufmachen? Oo
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge von Sysadmin iamstillalive 7 853 12.12.2006, 16:30
Letzter Beitrag: ElkeK.