Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsicon für Ankündigung
#1
Question 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Ankündigungen die im ACP erstellt werden ein generelles/eigenes Beitragsicon zuzuweisen :question:

Danke Big Grin
Zitieren
#2
Hallo,

Du meinst wohl die wichtigen Themen ?

Das geht meines wissens nicht.

Mfg Gamer aka Crasher Wink

Zitieren
#3
Question 
Wichtige Themen?

Nö, ich kann ja einen Beitrag mit nem Icon versehen, und dann ihn in ein wichtiges Thema umwandeln. Dann hat er ja ein Icon.

Ich meinte die Forenankündigungn die man im ACP erstellt. Die stehen dann über den wichtigen Themen sind aber Ohne Icon und sonst nicht sonderlich hervorgehoben.
Zitieren
#4
Question 
*räusper räusper*

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen, hab dieses mal ein Bildchen zum verdeutlichen was ich meine.

[Bild: http://img120.imageshack.us/img120/4367/image2cv4.jpg]

Mir würde es auch reichen wenn ich ein festes Icon zuordnen könnte oder anders gemeint immer das gleiche erscheint. Shy

Danke nochmals... Big Grin

HiHi ich merk gerade das auf dem Bildchen das erste Wichtige Thema zufällig die Halbe Frage inne hat, wie witzig. Big Grin
Zitieren
#5
Öffne die Templates forumdisplay_announcement und forumdisplay_announcements_announcement und gib den HTML-Code für die Grafik in dieser Zeile ein:
Code:
<td align="center" class="{$bgcolor}">&nbsp;</td>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Big Grin 
Big Grin

Boa, hat gefunzt, ich könnt dich knutschen wenn du nicht ein Bär wärst Toungue
Hat sogar geklappt auch noch das foldericon zu ändern.

Super
Besten Dank

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Ich habe die noch eine ähnliche Frage zu dem Bereich "Wichtige Themen":

Ich wollte die Betreffzeilen unter "Wichtige Themen" in Fettschrift formatieren und habe dazu Änderungen in zwei Templates vorgenommen.

Im Template forumdisplay_announcements_announcement
Code:
<td class="{$bgcolor}"><a href="announcements.php?aid={$announcement['aid']}">{$announcement['subject']}</a></td>

geändert in
Code:
<td class="{$bgcolor}"><a href="announcements.php?aid={$announcement['aid']}"><b>{$announcement['subject']}</b></a></td>

Die Änderung in forumdisplay_announcement wurde analog vorgenommen.
Leider alles ohne den gewünschten Erfolg.......
Zitieren
#8
Das gilt für Ankündigungen, nicht für wichtige Themen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragsicon nach Berechtigung GrosserBlonder 3 626 15.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  Beitragsicon anzeigen Plexxart 4 960 06.04.2008, 13:56
Letzter Beitrag: Plexxart