Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenmitglieder anzeigen
#1
Hi ho Smile

Mir viel auf das für normale user (also kein Admin/Moderator) es keine auflistung der Member in einer Gruppe gibt.

Von mir wurden zwei zusätzliche Gruppen erstellt für welche sich die USER eintragen können. Allerdings sehen diese nicht den status welche leute dort bereits drin sind.

Geht das überhaupt?

Und wenn ja, wo?

ciaoi und grüsse

Exitus
#2
Du kannst die Team-Seite dazu "missbrauchen". In der Gruppenverwaltung kannst du angeben welche Gruppen ausgegeben werden sollen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.